Printmedien Celle – Gifhorn – Lüneburg
Mit Druck können wir auch.
Print ist tot! Es lebe Print! Richtig gelesen. Auch in der digitalen Zeit sind Printmedien, wie beispielsweise Flyer, Folder, Broschüren oder Kataloge ein wertvolles Kommunikationsmittel. Mit den richtigen Drucksachen wird Ihre Botschaft greifbar. Wegklicken ausgeschlossen.
Damit Ihre Drucksachen nicht in der gefürchteten Ablage „P“ landen, gilt es einiges zu beachten. Format, Papier, Inhalte und Design – unser Kreativteam in Celle bietet Ihnen professionelle Lösungen und liefert druckfrisch nach ganz Deutschland.
- Layout, Satz und Reinzeichnung
- Flyer, Broschüren, Visitenkarten, Kalender ...
- Zeitschriften, Kataloge, Bücher,
Handelswerbung ... - Zusammenarbeit mit Druckereien für Offset, Rollenoffset, Digitaldruck etc.
- gern auch besonders: Sonderformate, Sonderfarben, Veredelunge etc.
- Auf Wunsch inkl. Textgestaltung
- optional: fürs Web aufbereitete Versionen
Katalog zur Ausstellung
"Wi(e)der das Böse." Bomann Museum, Celle
Postwurfsendung für
euronics Händler
Fotoausstellung "Grenzland"
Stadtarchiv Celle
Banner zur Ausstellung
"Wi(e)der das Böse."
Bomann Museum, Celle
Tagungsprogamm: Glanz, Licht und Schatten
Bomann Museum Celle
Bierdeckel als Werbeaktion
Schünemann Immobilien
Geschäftsausstattung
GEOTRON-Elektronik
Programm 1/2024
Stadtarchiv Celle
Mitgliederzeitschrift
Initiative Regenbogen
Flyer, Broschüren & mehr
Imagebroschüre, Produktflyer und Folder sind, trotz oder vielleicht sogar wegen der Flut an online Informationen, beliebte Medien. Sie unterstreichen die Identität Ihrer Marke, schaffen Vertrauen und stellen Vorteile und Qualitätsmerkmale heraus. Und sie geben Ihren Kunden etwas an die Hand – zum Lesen, Durchstöbern oder Nachschlagen. Je nach Einsatzzweck können Sie schnell und einfach wichtige Produkthighlights anwerben und Interesse bei Ihrer Zielgruppe wecken. Mit clever geplanten Inhalten können Ihre Kunden vom analogen Print auf digitale Medien geführt werden. Typische Beispiele sind online Gewinnspiele, der Download von Dokumenten oder die Anmeldung zu News, Veranstaltungen und mehr. Durchdachte und gut gestaltete Printmedien können viel mehr als im Papierkorb zu landen.
Die Grundlage für den Erfolg Ihrer Drucksachen ist ein schlüssiges Gesamtkonzept. Wer ist Ihre Zielgruppe und welche Informationen möchten Sie vermitteln? Wie wird Ihre Zielgruppe die Drucksachen erhalten? Persönlich, beispielsweise auf Messen, oder postalisch als klassisches Mailing via Tagespost? Was bedeutet eigentlich 300 g Bilderdruck? Oder doch lieber Naturpapier? Sie sehen schon, es gibt einiges zu beachten. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gern die Details. Anschließend machen wir uns mit frischen Ideen ans Werk und gestalten ein aussagekräftiges und werbewirksames Layout.